Blickwinkel – Standort – PerspektivePraxisgründerin Sigrun Glaser-Freyer

Blickwinkel – Standort – Perspektive
Praxisgründerin Sigrun Glaser-Freyer

Krisenbewältigung – Konfliktlösung – Prozessbegleitung 

Jeder Mensch ist Meister für sich selbst.

Um das eigene Leben in beruflichen und privaten Zusammenhängen meisterlich zu führen, braucht man immer wieder aufs neue Beweglichkeit, Offenheit, Neugier, Mut und zahlreiche andere Kompetenzen. Angesichts erwarteter und auch unerwarteter Herausforderungen wollen Lösungen gefunden und Grenzen überschritten werden.

Die nötigen Ressourcen trägt jeder in sich selbst, doch manchmal sind die Zugänge verbaut, man kommt einfach nicht dran, kämpft mit Widerständen und Konflikten.

Dann kann es gut sein, sich einem erfahrenen Begleiter anzuvertrauen, der geduldig und wohlwollend zuhört, aber auch hartnäckig und unerschütterlich darauf besteht, dass sich alles nur mit eigener Verantwortlichkeit voranbringen lässt. Und der das für eine gute Nachricht hält und Sie unermüdlich unterstützt!

Solche Menschen können Sie bei Glaser-Freyer Coaching finden.

(Um unsere Texte angenehm lesbar zu machen, haben wir auf die oft umständliche Nennung beider Geschlechter verzichtet. Trotzdem sprechen wir ausdrücklich auch alle Leserinnen an und bitten sie, sich angesprochen zu fühlen.)